Chaos im Wohnzimmer

von 9 Nov 2018

Wissen Sie, was der Sinn und Zweck eines Wohnzimmers ist? Genau, man (und bitte auch frau) wohnt darin.
Mein Göttergatte findet aber, man könne ein Wohnzimmer auch zu einer Velowerkstatt oder zu einer Packlistenabarbeitungsfläche umfunktionieren.
Das sieht dann etwa so aus wie auf dem Foto!

Nur schon für die Verpflegung während dem Rennen benötigt er unter anderem:

  • 24 Liter Flüssigkeit (jede Stunde 1 Liter)
  • 12 Tuben Flüssignahrung
  • 12 Riegel
  • 3 Activator (damit er während 24 h wach bleibt)
  • Feste salzhaltige Nahrung nach Rennhälfte (bei Km 180)

Und der ganze Rest kommt auch noch dazu…

Spätestens jetzt fange ich mich an zu fragen, wo denn da man Gepäck in den 70kg, die wir mitnehmen dürfen (wohlverstanden inkl. Velos) noch rein soll. Nicht, dass ich jeweils mit viel Gepäck unterwegs wäre, aber eine Zahnbürste ein paar Kleidungsstücke und ganz wichtig: Lesefutter (was soll ich denn sonst auch machen, wenn mein Göttergatte sich den letzten Schliff für sein Rennen holt) wäre ich schon sehr dankbar.

Sieht aber gerade nicht danach aus!

Bisher erschienen:

Blog Sponsor

advertisement